Dienstag, 28. Juni 2016

Out of order

Seit über einer Woche bin ich out of order. Meine Zeit online war auf ein Minimum beschränkt, dafür war ich eifrig mit Geburtstagsvorbereitung, Geburtstag, Aufräumen, Besuch etc. beschäftigt. Hatte weder Zeit um Blog zu schreiben, noch Emails zu beantworten, geschweige denn irgendwo zu surfen.

War quasi in die 80er Jahre zurückversetzt, dort, wo es kein Internet gab.

Das war auch das Motto der Party letzten Samstag.



Seit heute hole ich auf und versuche meinen Bürokram wieder up to date zu bringen und unser Haus aufzuräumen.

Ich glaub, ich brauch die ganze Woche dafür, mit 50 ist man nämlich icht mehr so schnell :-)

Aber so lange musst du nicht mehr auf den nächsten Blogeintrag warten. Morgen gibt es ein paar Fotos von der Party.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen