Montag, 18. Juli 2016

Die Woche ist geschafft

Es gibt sie hin und wieder, solche Wochen, in denen einfach zu viele Termine stehen, die du selber auch nicht wirklich beeinflussen kannst. Letzte Woche war so eine Woche.

Montagvormittag ein Vorsorgetermin beim Arzt, am Nachmittag einen Termin mit einer Freundin, abends Tanzen mit meinem Mann.

Dienstagmorgen Lebe-leichter-Abschluss, nachmittags Einladung zum Geburtstag meines Patenkinds, abends Lebe-leichter-Abschluss, Glaubendgrundkursabschluss

Mittwochabend, Gesprächstermin

Donnerstagabend, Lebe-leichter-Abschluss

Freitag, Kindergartenfest und Vorbereitung für den Geburtstag meines Mannes

Geburtstagsfeier meines Mannes, Essen für das gemeinsame Mittagessen am Sonntag richten und Abschiedsfest für die laufenden Meter

Sonntag Gottesdienst, Gemeindestunde, gemeinsames Mittagessen, die laufenden Meter in ihre neue Familie bringen und Geburtstagsfeier eines Freundes.

Zwischendrin mussten alle Sachen der laufenden Meter noch gewaschen und sortiert und mein Herz stabilisiert werden.

Jetzt ist die Woche vorbei, war gar nicht so schlimm. Hat sich gar nicht so stressig angefühlt, dennoch freue ich mich auf zwei chillige Wochen vor den Ferien, in denen ich endlich mal Zeit habe mich mit G. und U. und K. zu treffen, mein Haus zu putzen und allen Schriftkram inklusive Steuererklärung zu erledigen.

Und natürlich werde ich das schöne Wetter genießen, ein bisschen am Pool liegen.

Joggen war ich heute schon, um 6.55 Uhr ;-)

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen