Montag, 22. August 2016

Bestes Netz

Völlig perplex war ich letzte Woche Freitag, als wir mit dem Boot etwas weiter rausgefahren sind, damit Jonathan und mein Mann angeln können. Die Süßmaus fragte mich, ob ich ihr Hotspot geben kann, damit sie kurz mit ihren Freunden schreiben kann, da sehe ich auf meinem Handy WLAN-Empfang. Aber nicht irgendein WLAN, sondern dass, was wir eigentlich bei uns im Haus gebucht haben. Du erinnerst, dich:

Das, was dieses Jahr hier im Haus so schlecht ist.

Mitten auf dem Meer hatten wir besten Empfang.

Musste diese Nachricht mit Beweisfoto dann gleich an meine Freundinnen schicken, da schreibt mir Beate, ich könne dann ja Blog immer auf dem Meer schreiben.

Klar….

Geangelt haben die Männer fast nix, aber wir haben einen der schönsten Sonnenuntergänge auf dem Boot erlebt.




Und jeder zückte sein Smartphone um ein Selfie zu machen.






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen