Montag, 8. August 2016

Vor dem Süden in den Norden



Achteinhalb Stunden hin, achteinhalb Stunden zurück. Bremen liegt nicht um die Ecke. Sehr schade, weil mehrere meiner Lieblingsmenschen dort wohnen. Anlass war die Hochzeit von unseren Freunden. Eigentlich von der Tochter der Freunde, aber da es in unserem Freundeskreis nach oben und unten keine Altersbeschränkung gibt, gehört das Brautpaar auch dazu.







Morgen geht’s nun endlich in den Urlaub. Ob ich schon gepackt hätte, fragte mich meine Mutter heute am Telefon. Nö, wir fliegen ja erst morgen Nachmittag. Alle Wäsche ist gewaschen, das Haus aufgeräumt, die Steuer fertig, das lektorierte Buch zurückgegeben, ausreichend Body-Spirit-Soul-Impulse geschrieben, aller Bürokram auf dem Laufenden und ich habe an diesem Tag heute etwas Leerlauf. 

Also, das ist ja auch mal ne Erfahrung, wenn du einen Tag vor dem Urlaub überhaupt keinen Stress hast.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen