Montag, 12. September 2016

Das letzte Quartal

Und dann sind sie doch so schnell vorbei, die Ferien.

Dachte ich heute Morgen, als das erste Mal nach 6 ½ Wochen der Wecker wieder um 6.00 Uhr klingelte. Die Süßmaus ist bereit für die 9. Klasse und ich für das letzte Quartal dieses Jahres.

Schalte diese Woche nochmals eine Anzeige für meine Kurse






Bereite mich auf das Wochenende im Monbachtal vor, wo ich als Dozentin über das Thema „Sinn und Unsinn von Diäten“ spreche.

Verteile heute zusammen mit Beate die Aufgaben, die wir vom Verlag erhalten haben. Wobei wir da auch noch ein bisschen am Schwärmen sind, weil wir einfach mal wieder so viel Gunst erleben.

Ach ja, joggen war ich natürlich heute Morgen auch schon, hab zwei Maschinen Wäsche gewaschen, aufgeräumt, Essen vorbereitet und alle Mails vom Wochenende beantwortet.

Heute Nachmittag hab ich frei.

So schön die Ferien sind, Alltag hat auch seinen Reiz.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen