Dienstag, 13. September 2016

Erstes Feedback

Nach unserem Treffen letzte Woche im Verlag (wobei es die Terrasse eines Restaurants bei schönstem Sommerwetter war) laufen die weiteren Vorbereitungen für unser neues Buch. Wir bekamen das Cover und die Innengestaltung zu Gesicht und füllten drei Stunden mit Planung und Ideen. War einfach eine super Zeit mit den beiden Damen von der Programm- und der Marketingleitung.

Seitdem gehen die Mails hin und her, Beate und ich mailen, whatsappen, telefonieren und liegen manchmal auch nachts wach, weil die Ideen fließen.

Mein Mann grinste heute: „Ich glaube, das wird euer bestes Buch, man merkt dir deine Begeisterung einfach an.“

Und dann bekamen wir heute unser allererstes Feedback von A F, der Marketingleitung. „Ich habe schon reingelesen und bin restlos begeistert!!!“
 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen