Montag, 31. Oktober 2016

Ich wünsche dir ne schöne Woche



Ich musste so schmunzeln, als ich letzte Woche bei Facebook diese Sätze las,und postete sie spontan in unsere Familienwhatsappgruppe.




Ich: Erinnert ihr euch???

Jonathan: Häh??? Sind das deine Zitate?

Ich: Ja, kannste dich nicht mehr erinnern?

Jonathan: Doch natürlich, du hast jedes einzelne gesagt.

Ich: Fast

Joana: Hast du das mit den viereckigen Augen gesagt? Daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich: Hab ich......das war gelogen.

Ich: "Wenn du nicht sofort kommst gehe ich alleine" und "Wenn du nicht sofort aufhörst gehen wir heim" war auch geblafft.

Ich: Und ihr werdet nie erfahren, was bei drei passiert wäre.

Manuel: Bei der 6 musste ich immer kotzen.

Manuel: Und es fehlt noch der Spruch: "5 Euro.....das wären 10 Mark."

...........


Und warum schreib ich dir das jetzt? Ich sitze im Zug, da dachte ich, du könntest heute was zum Lachen vertragen.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen