Samstag, 26. November 2016

13 am Tisch

Während mit dem Auszug der Jungs das Haus sehr ruhig geworden ist, tobt bei uns am Wochenende doch immer noch der Bär.

Ausgezogen heißt nämlich nicht so richtig ausgezogen. Bedeutet bei Sohn Nr. 1, dass er jedes Wochenende nach Hause kommt, plus zukünftige Schwiegertochter. Bedeutet bei Sohn Nr. 2, dass er eigentlich für 8 ½ Monate auf der Jüngerschaftsschule in Bad Gandersheim ist, aber einmal im Monat die lange Fahrt auf sich nimmt, weil die Freundin hier wartet. Nur Sohn Nr. 3, der direkt über uns wohnt, den sehen wir am seltensten.

Und da dieses Wochenende alle zu Hause sind, gibt es morgen Mittag mal wieder ein großes Familienessen, zusätzlich mit der Verlobten von Sohn Nr. 1, der Freundin von Sohn Nr. 2, den Eltern und der Schwester der Freundin und wenn alles klappt, mit zwei Überraschungsgästen.

Da lohnt sich das Kochen mal wieder.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen