Dienstag, 15. November 2016

Reisen mit leichtem Gepäck

Ich erzähle heute meinem Mann, dass ich morgen die Süßmaus von der Schule abhole, um mit ihr ein paar neue Klamotten zu kaufen. Meint er, er bräuchte auch ein paar neue Winterpullis.

Ich: „Ich bring dir welche mit, aber nur, wenn du vorher deinen Schrank ausmistest.“

Betretenes Schweigen am anderen Ende des Tisches.

Das ist so eine Sache mit dem Aussortieren. Könnte ja nochmal passen, könnte man ja nochmal gebrauchen. Mein Mann hängt an seinen Sachen, ich hab so hängende Phasen. Zeiten, in denen ich gerne alles loswerden würde, und Zeiten, in denen ich mich von nichts trennen kann.

Da kommt mir das Thema unseres nächsten Ziemlichbestefreundinnenabends genau recht:

Reisen mit leichtem Gepäck

"Eines Tages fällt dir auf,
dass du 99% nicht brauchst.
Du nimmst all den Ballast
und schmeißt ihn weg,
denn es reist sich besser,
mit leichtem Gepäck." / Silbermond

Du willst auch Überflüssiges loswerden?  Überfüllte Kleiderschränke, vollgepackte Terminkalender, ungeliebte Verpflichtungen und Zwänge....

Loslassen schafft Raum für das Wesentliche.

Wenn du auch Lust auf das Thema hast, einen netten Abend mit Freundinnen verbringen möchtest oder einfach nur mal wieder ausgehen möchtest, dann komm doch einfach vorbei.

Hier die Infos für dich:

Ziemlichbestefreundinnenabend am 23. November 2016 um 19.00 Uhr 
im CZAgape in Appenweier, Bahnhofstr. 59

Das erwartet dich: Inspirierender Vortrag zum Thema, gemütliches Beisammensein, Essen, Trinken und Zeit für dich.

Eintritt frei



Ich freu mich sehr auf das Thema,

auf unsere Referentinnen,





und auf DICH !!!


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen