Sonntag, 27. November 2016

Wie ein Wirbelsturm

ZWie ein Wirbelsturm fegten die Kinder und der Besuch heute durch unser Haus.



Ist schon krass, wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen. Alle reden gleichzeitig und zwischendurch wird noch ein bisschen Klavier und Gitarre gespielt. Überraschungsgast war meine Nichte, die mit ihrer Freundin gestern in Stuttgart war, und der 150 km nicht zu weit war, um uns zu besuchen. Riesige Freude auf beiden Seiten.



Nachdem die Jungs, der Besuch und die Nichte mit Freundin wieder in alle Himmelsrichtungen unterwegs waren, das Haus um 19.00 Uhr wieder aufgeräumt war, wurde uns bewusst, dass es in Zukunft nicht leiser wird, wenn die Familie zusammenkommt.



Ich liebe diesen Trubel. Alleine mit meinem Mann am Tisch werden wir noch oft genug sitzen. Aber jetzt genieße ich noch ein bisschen die Abendruhe.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen