Sonntag, 18. Dezember 2016

Fehlanzeige bei Amazon und Co.

Eine Mail nach der anderen erreicht uns mit Rückmeldungen zu unserem neuen Buch.

DANKE – wir freuen uns riesig über jedes Feedback. Und ja, auch die Ankündigung, dass du beim Lesen des Buches eine Packung Taschentücher in der Nähe haben solltest wurde bestätigt. Zwar ist nicht jeder so ein emotionales Weichei wie ich, aber hin und wieder treffen die Worte dann doch dein Herz. Und so manches Herz wird dann einfach flüssig.

Aber seit gestern landen auch noch andere Mails in unserem Postfach.

Es gibt da den ein oder anderen Mann, der seiner Frau gerne unser Buch zu Weihnachten schenken möchte, die ein oder andere Frau, die es sich selber schenken will. Und die versucht haben, das Buch bei Amazon, Thalia, Weltbild oder Hugendubel zu bestellen. Fehlanzeige. Auch in den Buchläden gibt es unsere Neuerscheinung noch nicht.Wir haben beim Verlag nachgefragt. Offizieller Verkaufsstart ist erst im Januar.





Solltest du also noch einen Weihnachtswunsch erfüllen wollen, kannst du das Buch gerne bei uns bestellen. Und es liegt garantiert unter dem Gabentisch

Nur bis zum 23.12. würde ich nicht warten, denn für die Post garantieren wir natürlich nicht.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen