Montag, 19. Dezember 2016

In frischem Design

Es hätte eigentlich gar keine Notwendigkeit gegeben, hätte ich diesen einen Button nicht gedrückt………..

Meine Website www.lebeleichter.com hatte ich erst vor drei Jahren von einem Profi neu entwickeln lassen, und war ziemlich zufrieden. Einzig und alleine die Tatsache, dass die Home-Seite für mich so gut wie nicht zu bearbeiten, weil sie einfach zu kompliziert aufgebaut war, machte es für mich ziemlich schwierig Neues zu integrieren. Immer den Webdesigner zu beanspruchen war auf Dauer auch nicht die optimale Lösung, aber mir blieb nichts anders übrig.

Bis zu dem Tag, an dem ich auf irgendeinen Button drückte und plötzlich meine gesamte Frontansicht weg war.

Da hatte ich den Salat. Nichts ging mehr. Mein Mann half mir, dass ich zumindest einen Text auf die Home- Oberfläche setzen konnte mit dem Hinweis, dass die Seite gerade in Bearbeitung ist und bald ein neues Design bekommt, aber das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her.

Irgendwann ist dieses „bald“ dann nicht mehr so glaubwürdig, und so nutzte ich die Gunst der Stunde, als mir mein Mann vor drei Wochen anbot, meine Seite neu zu erstellen.

Voila – hier ist sie, in frischem Design.




www.lebeleichter.com


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen