Samstag, 7. Januar 2017

Blödsachen

Ich wollte eigentlich 2017 nur so Schönsachen schreiben, weil doch das Jahr so toll wird. Manchmal kommt es dann doch anders. Also, ich glaube, es wir trotzdem ein super, geniales Jahr, aber wenn dein Haus fast wegschwimmt, weil der Wasserschaden so groß ist und du den Fehler nicht findest, dann ist das nicht ganz so toll. Ich fall jetzt nicht in Depression, aber wir würden uns lieber mit anderen Dingen beschäftigen als mit Wände und Böden aufstemmen und Wasserauspumpen.

Schönsachen wie z. B. die Hochzeitsvorbereitung des Großen, die Buchlesung in zwei Wochen, der Frauentag in Würzburg in drei Wochen, der Start meiner Lebe-leichter-Kurse, Skifahren naja und was sonst noch so zu meinem Alltag gehört.

Stattdessen muss ich mir Gedanken über Ablauf- und Zulaufleitung unserer veralteten Heizung machen. Also ich muss mir nicht wirklich Gedanken darübermachen, das macht mein Mann, aber ich muss ihm zuhören und versuchen das, was er mir erklärt zu verstehen, weil man ja beim Reden Ideen findet. Noch ist da keine, aber ich bete nebenbei noch ein bisschen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen