Donnerstag, 19. Januar 2017

Coach gesucht

Diese Woche kam über unser Kontaktformular die zweite Anfrage für einen Lebe-leichter-Kurs in München. Obwohl wir um die 150 Lebe-leichter-Coachs haben, gibt es noch nicht überall Lebe-leichter-Kurse. Da blutet uns etwas das Herz, das würden wir gerne ändern. Natürlich hat jeder, der keinen Kurs in seiner Nähe hat die Möglichkeit das Onlinecoaching durchzuführen, aber mal Hand aufs Herz. Der Austausch in der Gruppe tut einfach so gut.

So muss ich jetzt einfach mal einen spontanen Aufruf starten:

Wenn du dich schon länger mit dem Gedanken befasst, etwas Neues zu wagen, du begeistert bist von unserem Programm, selber dein Wunschgewicht schon erreicht hast und eine Nebenbeschäftigung suchst, bei der du dein eigener Chef bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Die muss gar nicht so förmlich sein. Einfach eine E-Mail an Beate oder mich mit ein bisschen Info von dir.
Es gibt da draußen Menschen, die warten auf dich. In München, Köln, Dortmund, Frankfurt, Bremen, Wolfsburg, Kiel, Hannover, Kassel, Magdeburg, Halle, Schwerin, Passau und überall dazwischen auch.

Die nächste Ausbildung findet am 10. und 11. März hier bei mir in Appenweier statt.

Weitere Infos findest du auf unserer Website: http://lebe-leichter.com/ausbildung/






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen