Mittwoch, 11. Januar 2017

Das Alter spielt keine Rolle

Ziemlich voll war es heute Morgen in der Umkleidekabine meines Fitnessstudios und bei den vielen Frauen war SIE mir gar nicht gleich aufgefallen. Als sich der Raum langsam leerte stand sie mir mit dem Rücken zugewandt und zog ihre Mütze auf. Mir fiel sofort diese superschicke Jacke auf, und dann noch die passende Mütze dazu.

Bevor sie ging, schaute sie mich an und meinte, dass es aber heute sehr voll hier sei, und dass nach den Feiertagen wohl jeder ein paar Pfund abnehmen wolle und jetzt trainiere. Ich bestätigte das und machte ihr ein Kompliment zu der schönen Jacke.

Wir kamen ins Gespräch und sie klärte mich auf, dass die zwar schön sei, aber sehr unpraktisch, weil das Make up immer sofort am Kragen zu sehen sei.

„Und ohne Make up kann ich ja nicht mehr rausgehen.“, fügte sie hinterher.

Ich musste schmunzeln. Auch mein Gesicht braucht jeden Tag ein bisschen Camouflage, damit der Teint besser aussieht, nur beim Sport verzichte ich drauf.

Sie sah einfach super aus, mit ihren 76 Jahren und ich bin immer sehr begeistert wenn ich sehe, dass auch die ältere Generation gut für sich sorgt.




Wenn du vielleicht schon über 60 bist, oder über 70, dann mache ich dir heute mal wieder Mut, das Beste aus dem zu machen was du hast. Mann/Frau ist nie zu alt dafür.

HIER findest du den Beweis.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen