Montag, 9. Januar 2017

Jammern nützt nichts, der Alltag rennt weiter


Der Rohrbruch ist nicht gefunden, aber zumindest konnte mein Mann (der Held) eine provisorische Leitung legen, so, dass wir es hier oben warm haben und in den unteren Räumen die Bude nicht ganz vollläuft. Mich hatte die hohe Wasserrechnung schon gewundert, jetzt weiß ich warum…….
Wir pumpen jeden Tag Wasser ab und hoffen, dass wir bis zum Sommer alles trocken bekommen. So lange muss die Renovierung warten. Heizungsrohre müssen komplett erneuert werden, na das wird ne Baustelle hier.

Aber Jammern nützt gar nichts, davon wird es nicht besser. Diese Woche habe ich null Zeit mich mit solchen Sachen zu beschäftigen, morgen starten meine Lebe-leichter-Kurse, immer noch trudeln Anmeldungen ein, nächste Woche findet das Wohnzimmerkonzert mit der Süßmaus und ihrer Freundin statt, bei der ich dich vielleicht sehe, also zumindest dann, wenn du hier in der Nähe wohnst :-)





Und dann bereite ich mich mental auf Würzburg und den Frauentag vor.

Vielleicht gehe ich zwischendrin mal Skifahren, damit ich gedanklich ein bisschen runter fahre.

Schnee gibt es genug, wenn die Sonne am Wochenende noch durch die Wolkendecke bricht, dann geht’s auf die Piste.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen