Donnerstag, 9. Februar 2017

Unterwegs in den Norden

Beate und ich bekommen immer mal wieder Mails von Blog- und Buchlesern, die uns gerne auf einem Vortrag erleben würden, aber einfach zu weit weg wohnen. Sicherlich tun sich immer auch mal Frauen zusammen und nehmen eine weitere Strecke in Kauf, aber vom Westen oder vom Norden sind wir doch schwer zu erreichen.

Also komme ich jetzt einfach mal in den Norden. Genau heute in zwei Wochen geht's los. Erst nach Münster, dann nach Buchholz. Dort spreche ich jeweils auf einer Frauenveranstaltung, und wenn du um die Ecke oder um zwei Ecken wohnst, dann melde dich doch einfach an. Dann sehen wir uns. Beide Male spreche ich über das Thema „Body Spirit Soul“. Wird direkt dein Herz treffen, garantiere ich dir.







Highlight in Münster: Die Süßmaus wird singen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen