Donnerstag, 2. März 2017

Eine Woche im Norden

Eine Woche Urlaub mit zwei Minieinsätzen liegen hinter mir. Eine Woche mit der Süßmaus und ihrer besten Freundin im Norden unterwegs bei Freunden. Die Zeit dort ist immer so knapp bemessen und ich muss vorher gut planen, wann ich was mache und wen ich besuche. Spontan ist eher schwierig.

So fuhr ich getacktet und voll beladen heute vor einer Woche Richtung Norden mit einigen Zwischenstopps:

Donnerstag – Fahrt nach Münster zum Frauenabend, Zwischenstopp beim Verlag in Witten und dem freudigen Widersehen mit J., den ich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe.






Übernachtung bei A.


Freitag – Fahrt nach Bremen zum Mittagessen bei meiner Mutter (es gab mein Lieblingsessen: Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen), nachmittags zu Freunden G. und M., dazu kam noch T. Übernachtung bei G. und M.

Samstag – Frühstück mit P. und M. und den Mädchen, danach Fahrt nach Buchholz zum Frauennachmittag, wobei die Mädchen mit P. mitgefahren sind, danach zur Freundin K. ab jetzt dort übernachtet



Sonntag – Gottesdienst in meiner alten Gemeinde, danach Essen bei K. mit P. und M. die extra für mich Grünkohl und Pinkel gekocht hat, abends Theater mit K.  auf der Weser, anschließend gemütlichen Abend im Alex mit einem außergewöhnlichen Salat (Rezept folgt)

Montag- Mit den Mädchen shoppen im Outletcenter – Ausbeute mager, danach die Mädchen in die City gefahren und mit meiner Mutter Eis essen gegangen, abends letzter Abend bei K. mit P.



Dienstag – Rückfahrt

So, das war meine Woche, jetzt weißt du, warum ich nix geschrieben hab. Erstens, bei so vielen Terminen mit J + M + G + M + P + K + M + M + M + T und den zwei Vorträgen blieb überhaupt keine Zeit um ins Internet zu gehen. Unabhängig davon hatte ich grottenschlechten Empfang.

Aber nun bin ich wieder da. Und warum ich in Bremen ein Kilo abgenommen habe verrate ich dir morgen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen