Donnerstag, 23. März 2017

Neue Auflage

Vorgestern erreichte mich eine Lieferung mit neuen Lebe-leichter-Planern und ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass unsere 8. Auflage gedruckt wurden. Hatte ich gar nicht mitbekommen.



Erst letzte Woche bekamen wir die Nachricht, dass Lebe leichter für Vielbeschäftigte in die 4. Auflage geht. Alles ziemlich cool. 




Zwischen Freude, Büroarbeit und Bügelwäsche bereite ich mich gerade intensiv auf die Messe am Wochenende vor und bin dabei meinen Vortrag für die Frauenkonferenz in Bad Gandersheim auszuarbeiten. Und natürlich auch weiter am Body Spirit Soul Konzept.

Und dann sollte ich mir vielleicht auch noch ein paar Gedanken für meine nächste Predigt machen. Denn kaum bin ich aus Bad Gandersheim zurück, ist mein Mann wieder für eine Woche unterwegs, und ich vertrete ihn Sonntag 9. April im Gottesdienst. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung über was ich sprechen werde. Na da hoffe ich einfach mal auf ne Idee vom Himmel. 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen