Dienstag, 21. März 2017

Unterwegs


Während ich die Süßmaus und J. heute Morgen zum Bus bringe, erzähle ich den beiden, dass ich morgen früh, nachdem ich sie an der Bushaltestelle abgesetzt habe weiter in Richtung Stuttgart zu einem Frauenfrühstück fahre. 

„Du fährst SO weit, nur für ein Frauenfrühstück? Und das an einem Mittwoch?“, fragt mich die Süßmaus erstaunt.

Mittwoch ist doch eigentlich irgendwie noch besser als am Wochenende, denn bevor die Mädchen Schulschluss haben, bin ich wieder zu Hause. 

Hier findest du übrigens alle meine Termine: http://lebeleichter.com/events/

Nur für den Fall, dass du in der Nähe wohnst.

Und wusstest du, dass ich mit ein paar Kolleginnen am Samstag und Sonntag auf der Balance-Messe in Offenburg bin? 




Wir sind an beiden Tagen in der Ortenauhallte zu finden.

Stand:OTH103, gegenüber der Showküche

Samstag triffst du mich und Margit Swientek, Sonntag sind Alice Paul und Maren Zimper am Stand.

Lebe leichter stelle ich am Samstag um 11.30 Uhr in der Showküche vor und am Sonntag um 14:00 Uhr meine Kollegin Maren Zimper. 

Wir freuen uns, dich zu treffen.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen