Donnerstag, 6. April 2017

Konzertlesung die Zweite

Es wäre zu schade gewesen, wenn die Konzertlesung im Januar mit der Süßmaus und ihrer Freundin eine einmalige Sache gewesen wäre. Dafür war das positive Feedback zu groß. Und wir hatten einfach so viel Freude dabei. Als mich Frau R. von der Christlichen Bücherstube Birkenfeld zu einer Autorenlesung einlud, schlug ich ihr die Kombi mit den Mädchen vor. Von dieser Idee war sie so begeistert, dass sie uns drei gleich noch in diesem Jahr buchte. Und ich sagte in meiner Euphorie zu, obwohl ich eigentlich dieses Jahr ausgebucht bin.

Aber da mein Mann an diesem Wochenende auf der Männerkonferenz sein wird, und die Süßmaus mit dabei ist, drücke ich zwei Augen zu und nehme den Termin gerne wahr. Und freu mich riesig drauf.

Falls du also den Termin im Januar verpasst hast (und es waren einige, die es hinterher sehr bedauert haben, die aber auch definitiv nicht mehr in die Gemeinde gepasst hätten) kannst du dich gerne Ende Oktober auf den Weg nach Birkenfeld machen. Da kannst du life dabei sein. Hinterher gibts dann ein Meet and Greet mit der Süßmaus, Pati und mir.






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen