Montag, 24. April 2017

Parallelen

Dass wir viele Parallelen in unserem Leben haben wissen wir. Dass wir beide I- und auch hin und wieder D- Typen sind auch, und ganz oft machen wir an ganz verschiedenen Orten das gleiche.

Erst heute Abend las ich in Beates Blog, dass auch sie heute ihre vier Lebe-leichter-Kurse vorbereitet, dass auch sie diese Woche zum Freundinnenabend einlädt.

Dass sie auch weiter am Body Spirit Soul Konzept tüftelt ahne ich auch. Ob sie heute auch beim Sport war weiß ich nicht. Ich frag sie am Freitag, da sehen wir uns beim Treffen des freien Redaktionsteams der Zeitschrift Lydia, irgendwo in Hofheim.

Aber vorher lade ich dich auch noch ein, zum Ziemlich beste Freundinnen Kinoabend:

Wenn du Mittwoch um 19:00 Uhr noch nichts vorhast, na dann komm einfach vorbei. Bring dir einen bequemen Liegestuhl mit. Für Popcorn und Nachos ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei.

CZ-Agape, Bahnhofstr. 59 in Appenweier 

Kannst einfach vorbeikommen, du kennst mich ja.


Und falls du jetzt noch immer rätselst was I und D bedeutet: 

Initiativ und Dominant 

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen