Dienstag, 11. April 2017

Ruckzuck-lowcarb-lecker-Gericht

Habe gerade meinen ehemaligen Lebe-leichter-Teilnehmern einen Newsletter geschickt, wollte eigentlich dort noch ein Rezept einstellen, weil ich das gerade eben im Ofen zubereitet habe, da nimmt mir mein Newsletterprogramm das Foto in dieser Größe nicht an. 

Also muss ich jetzt das World Wide Web danach durchsuchen, wie ich Fotos, die ich mit dem I-Phone gemacht habe, auf dem MacBook verkleinern kann. Solltest du das wissen, kannst du mir gerne mal eben schreiben, dann spare ich mir das Suchen.

Weil das Rezept aber echt lecker ist, und ziemlich leicht, und weil der ein oder andere doch immer mal wieder gerne ein Low-Carb-Rezept hätte, bekommst du es jetzt ganz exklusiv von mir. 

Kam quasi gerade frisch aus dem Ofen und ist schon aufgegessen. War ein kleiner Teller.

1 Zucchini gestiftelt
2 EL Ajvar mild
40 g Fetakäse
Prise Salz


Alles vermengen, bei 200 Grad Umluft 20 Minuten in einer Auflaufform im Ofen backen.




hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen