Samstag, 27. Mai 2017

Fokus


Der Alltag hat mich noch nicht ganz wieder, dafür war einfach noch zu viel los bei uns. 

Allerliebster Besuch aus Bremen bis heute Morgen, dazwischen zwei Tage Seminar an der Schule für christliche Naturheilkunde im Schwarzwald, die Steuererklärung mit ihren Tücken und noch ein paar Hochzeitsnachwehen. Alles nichts Dramatisches, aber eben auch nicht der normale Alltag. 

Bei all dem Stress der vergangenen Wochen halte ich gerade auf unserer Terrasse inne und lenke meinen Fokus auf das, was gerade wirklich wundervoll ist:

Eine gelungene Hochzeit mit einem glücklichen Brautpaar

Eine Woche Zeit mit unseren Freunden aus Bremen

Wasser in unserem Pool

Sonne pur

Die Aussicht auf den Sommer

Gechillter Samstag

Die fertige Steuererklärung

Na, wenn das alles kein Grund zum Feiern ist...... 

Könnte ich doch gerade nochmal einen Sekt aufmachen…..


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen