Dienstag, 20. Juni 2017

Ich lade dich ein

Wenn mich eine Frau in meinem Leben maßgeblich geprägt hat, dann ist es Gaby Wentland. Eine Frau nach dem Herzen Gottes, mit so viel Kraft, Leidenschaft, Energie und positiver Ausstrahlung, dass sie mir in vielen Dingen zum Vorbild wurde. Wir kennen uns schon viele Jahre, immer mal wieder kreuzen sich unsere Wege und ich freue mich so sehr, dass sie sich die Zeit nimmt, als Referentin in unsere Gemeinde zu kommen.

Es wird niemanden geben, der nicht ermutigt und gestärkt aus dieser Veranstaltung nach Hause gehen wird. Woher ich das weiß? Wer sie schon einmal gehört hast, weiß das einfach. Weil Gott sie mit der Gabe ausgestattet hat, Herzen zu berühren. Ihre Vorträge sind immer voller Leben, voller Hoffnung und einfach erfrischend.

Immer mal wieder werde ich gefragt, ob man zu uns in die Gemeinde auch einfach mal als Gast kommen darf. Ich schau dann immer etwas irritiert. Natürlich, das darf man doch in jeder Kirche. Wir haben immer sehr viele Gäste, und falls du auch mal mit dem Gedanken gespielt hast. 

SAMSTAG ist die Gelegenheit.

Ich lade dich ganz offiziell ein:







Und zur Begrüßung stoßen wir mit einem Sekt an.

Ach, und Sonntag predigt sie auch noch bei uns im Gottesdienst. 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen