Samstag, 10. Juni 2017

Trainiert

„The same procedure“, denke ich heute morgen. Jedes mal dasselbe in den Ferien. Die Routine fehlt, was blöderweise dazu führt, dass meine Sportgewohnheiten durchbrochen werden. Da morgens um 6:00 Uhr kein Wecker klingelt, stehe ich auch nicht um 7:00 Uhr in den Laufschuhen. Und so verschiebe ich einen Morgen nach dem anderen mein Vorhaben, mal wieder joggen zu gehen. Wenn man einmal das Gewohnte durchbricht, ist es umso schwieriger, wieder zu beginnen.

Meine Teilnehmer denken immer, mir fällt das alles immer nur leicht. Dass mit dem Sport und den drei Mahlzeiten, mit den Pausen der Tellergröße und den Maxis. Wenn die wüssten. 

Aber eigentlich wissen sie das auch. Dass ich mich genauso an das Programm halten muss, wie sie auch. Wie du auch. 

Heute hatte ich einige Interessenten für ein bellicon-Trampolin, schaut mich eine an und fragt, ob sie denn auch so durchtrainiert aussehen würde wie ich, wenn sie sich regelmäßig auf dem bellicon bewegt.

Da musste ich ein bisschen schmunzeln und werde dann jetzt mal wieder schön brav mit dem Sport anfangen, nicht, dass ich dann irgendwann mal untrainiert aussehe.

hm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen