Samstag, 15. Juli 2017

Auch ne Methode

Stehe die Woche an einem Obststand um Kirschen zu kaufen, fragt mich die Verkäuferin, ob wir uns nicht kennen. Ganz schnell wissen wir beide, dass sie vor einigen Jahren mal bei mir im Weight Watchers Kurs war. Sie habe alles wieder zugenommen erklärt sie mir. Ich nicke.

Wer mit Weight Watchers abnimmt und dann keine Lust mehr aufs Punkte zählen hat nimmt wieder zu.

Wer mit Schlank im Schlaf abnimmt und keine Lust mehr hat, abends auf die Kohlenhydrate oder morgens auf das Eiweiß zu verzichten, nimmt wieder zu.

Wer mit  Metabolic Balance, Blutgruppendiät, Logi, Paleo, Trennkost und was dir sonst noch so über den Weg läuft abnimmt, und sich dann nicht mehr ans Programm hält, der nimmt wieder zu.

Ach so, und wer mit Lebe leichter abnimmt, und dann doch wieder mehr als einen Teller ist, die Maxis überzieht und zwischendurch nascht, der leider auch.

Frau S. vom Obststand verrät mir dann aber, dass sie nun doch wieder 10 kg abgenommen hat, und stahlt mich an.

"Super.", freue ich mich mit ihr. "Und wie haben Sie das gemacht?"

"Eine neue Liebe.", strahlt sie noch mehr. "Kann ich nur jedem empfehlen."

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen