Dienstag, 18. Juli 2017

Feierwoche

Ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus. 

Sonntag gab es gleich eine Doppelfeier. Unsere jährliche Taufe fiel genau auf den Geburtstag meines Mannes.



Gestern waren wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Heute morgen gehe ich mit meinen Lebe-leichter-Damen zum Abschluss frühstücken, heute Abend bringt jeder etwas für das Buffet mit.
Morgen sind alle Body-Spirit-Soul-Teilnehmer zu mir nach Hause eingeladen.

Donnerstagabend findet mit gemeinsamen Buffet mein letzter Lebe-leichter-Kurs statt.

Freitagabend haben wir Gäste.

Samstagabend sind wir eingeladen.

Aber was wäre das Leben, hätten wir nichts zu Feiern? Lieber einmal zu viel als zu wenig. Die Süßmaus hat Freitag gleich mit zwei Freundinnen Notenschluss gefeiert. 

Du brauchst gar nicht lange suchen, um einen Grund zu finden. Könntest auch einfach mal deine Freundinnen einladen und die Freundschaft feiern. 

Oder was feierst du so?


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen