Dienstag, 11. Juli 2017

Ohne Foto

Vor lauter Aufregung, Inspiration und Begeisterung haben wir gestern doch glatt vergessen ein Foto zu machen. 11 Stunden war ich unterwegs. Morgens zum Treffen mit Beate beim Verlag, mittags in unserem Stammlokal in Holzgerlingen mit Frau F. und Frau G., die ziemlich schnell zu S. und A. wurden. Wenn man sich schon so vertraut ist, sich mag und es unter Christen eigentlich sowieso üblich ist, kann man das förmliche "Sie" auch weglassen. War uns allen recht.

Na und dann haben wir einfach mal losgelegt, unsere Schätze auf den Tisch gepackt, noch ein zwei weitere super Ideen entwickelt und jetzt sind wir ziemlich gespannt, wie sich das alles entwickelt. Zwischendurch bekam A. einen Anruf, den sie ziemlich schnell mit den Worten:"Ich rufe später zurück, sitze gerade mit unseren Top-Autorinnen zusammen."

Fühlt sich manchmal bisschen an wie im Film. Aber was sollen wir auch machen, wenn uns so gute Ideen vom Himmel in den Schoß fallen?

Am Ende gingen wir alle hochzufrieden und motiviert nach Hause, und jetzt beginne ich mich so ganz langsam auf den Urlaub zu freuen. Diese Woche mein letztes Thema in den Lebe-leichter-Kursen, nächste Woche der Abschluss, und heute in zwei Wochen sind wir schon unterwegs in den Süden......

.....direkt auf die Baustelle. 

hm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen