Sonntag, 9. Juli 2017

Spontan

Eins der besten Dinge, die man bei diesen Temperaturen machen kann ist Keller aufräumen. Da ist es kühl. Ok, deswegen mache ich das nicht, ich kann die Hitze ja gut vertragen. Aber es war mal wieder nötig. Mit der Zeit sammelt sich einfach so viel Zeug an, was man „irgendwann“ ja nochmal gebrauchen könnte. Und weil das nicht im Wohnbereich rumliegen soll, wandert es in den Keller. 

Vorgestern habe ich eine ganze grüne Tonne voll alter Papiere entsorgt. Zusätzlich noch unnützes Zeug, was sowieso einfach nur noch rumsteht, und was kein Mensch mehr braucht. Und wo ich gerade am Ausmisten war, hab ich gleich mal wieder meine Kleiderkammer aufgeräumt und eine große Tüte für die Nachbarin aussortiert. Jetzt herrscht wieder Ordnung im Schrank.

Und weil ich natürlich nicht nur arbeiten will, gab es gestern Abend ein spontanes Freundinnentreffen bei mir auf der Terrasse. Jeder der kam, brachte etwas mit. Es war lecker, lustig und einfach nur gemütlich.


S



Und, JA, ich hab zwei Teller voll gegessen.....dafür war der Sekt alkoholfrei ;-)


hm

1 Kommentar:

  1. Der Teller war ja auch sehr übersichtlich. Nicht wirklich zum satt werden ;-)

    AntwortenLöschen