Dienstag, 4. Juli 2017

TV und Radio

Zwölf Tage bin ich nun also Strohwitwe. Während mein Mann auf Sardinien Wasser-, Stromleitungen und Fliesen verlegt, versuche ich hier den Laden zu schmeißen. Ist im normalen Alltag jetzt nicht so das Problem, aber zufälligerweise muss ich gerade diese Woche eine Wohnung vermieten, mit dem Luxusproblem, dass wir an die 50 Bewerber haben, werde morgen den ganzen Tag unterwegs in Wetzlar beim ERF sein und nächste Woche zusammen mit Beate im Verlag. 

Was ich in Wetzlar mache? Ich bin in die Sendung Gott sei dank“ eingeladen mit unserem Thema „Body Spirit Soul“. Ja das ist spannend, und ja ich bin aufgeregt. Und wo ich dann schon einmal im ERF bin, da könnte ich doch gleich noch live bei der Radiosendung Calando mitwirken, dachten sich die Kollegen vom Radio. Ja mach ich auch.


Sendetermin für „Gott sei dank“:

Freitag, 21.07. Mediathek Lifestream
Freitag, 21.07. 6:00 Uhr Anixe (nicht Anixe HD) nein, ich kenne den Sender auch nicht…..
Sonntag, 23.07. 21.15 Uhr Bibel-TV
Sonntag, 23.07. 22:00 Uhr Anixe
Dienstag, 25.07. 5:00 Uhr rheinmain-TV
Mittwoch, 26.07. 4:00 Uhr und 6:00 Uhr Toggo plus
Donnerstag, 27.07. 18:30 Uhr Bibel-TV
andere Regionalsender ???


Live bin ich morgen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Radio beim ERF zu hören. 


Alles mal wieder super spannend.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen