Freitag, 7. Juli 2017

Unterwegs

„Da warst du abends sicherlich platt?“, fragte Beate am Donnerstag, nachdem ich ihr lückenlos vom Besuch im ERF erzählt habe. 

„Nö, eigentlich nicht.“, hab ich mich selber gewundert. Morgens um 6:40 Uhr ging es los, 



abends um 22:30 Uhr war ich zu Hause. 

Dazwischen der herzliche Empfang im ERF, sehr nette Mitarbeiter, ein Traummoderatorenteam, P. von der Maske, die ich schon von den Aufnahmen zur Sendung „Biblisch kochen“ kannte, D. der super nette Redakteur, bisschen Aufregung, nur relativ wenig Zeit um ein paar Fragen beim Interview zu beantworten (was mir jetzt nicht so leicht fiel, bin ich doch kein Mensch von wenigen Worten) und kurzes Hallo mit Dave und Joel Kull, den Musikern in dieser Sendung.

Abschließend noch ein Selfie 



danach gleich zum Rundfunk, herzliche Begrüßung mit S., die ich vom letzten Interview noch kenne, total gechillte zwei Stunden Interview im Radio.



Nach dem Abschied einen Antipastateller beim Italiener geholt und das frisch vermählte Paar auf dem Rückweg in Erzhausen besucht. Ihn zu Hause, sie bei der Arbeit.




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen