Mittwoch, 19. Juli 2017

Verlosung

Gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt, und schon erscheint unser nächstes Buch in der Body-Spirit-Soul-Reihe. Ich werde wohl eine der letzten sein, die unser neues Schätzchen in den Händen halten wird, denn genau zum Erscheinungstermin bin ich auf Sardinien. Könnte mir natürlich ein Exemplar dorthin schicken lassen, aber da ich den Inhalt kenne, werde ich wohl noch bis Ende August abwarten können.

„Ist uns richtig gut gelungen.“, meinte Beate letztens am Telefon. Kann ich nur bestätigen. Ich freue mich selber drauf, und werde sie auch lesen, unsere täglichen Impulse zum Thema Körper, Seele und Geist.

Ob es dir gefällt interessiert uns natürlich auch. Und deshalb starten wir heute mal eine Aktion.

Wir verlosen 10 unserer neuen Impulsbücher im Wert von jeweils 16,95 €.




Wie du gewinnen kannst?

Wenn du unser aktuelles Buch „Body Spirit Soul“ gelesen hast, 





dann geh doch mal auf Amazon.de und schreib eine Rezension. Ein paar tausend Bücher sind ja schon im Umlauf, so wäre es super, wenn einige der Leser, mal etwas schreiben könnten. Bisher sind es 16, dürfen aber gerne über 100 werden.

Also einfach ein paar Worte, wie dir das Buch gefallen hat. Ein Satz reicht, 20 können es auch sein. So wie du Zeit und Lust hast. Du darfst mit Namen oder anonym, wie du magst. Ich weiß, kostet dich bestimmt etwas Überwindung, hast du vielleicht noch nie gemacht. Aber das wäre doch DIE Gelegenheit, mal bisschen aus der Komfortzone zu treten. 

Kleine Anleitung: Du gehst auf die Amazon Seite von Body Spirit Soul


Scrolle runter bis zum Button "Kundenrezension verfassen"




Wähle rechts oben aus, ob du mit deinem eigenen Namen rezensieren möchtest oder anonym bleiben willst:



Vergebe 1 bis 5 Sterne, je nachdem, wie dir das Buch gefallen hat. Danach erscheint das Feld, in dem du deine Rezension schreiben kannst:





Senden drücken, fertig.

Sobald deine Rezension veröffentlich wurde, schickst du uns per Mail den Link dazu. Und schon kommst du in die Lostrommel. 

Du kannst übrigens auch eine Rezension schreiben, wenn du das Buch nicht bei Amazon gekauft hast.

Beate und ich freuen sich riesig und sagen jetzt schon einmal danke.

Ende der Aktion ist am 15.08.17 – aber natürlich kannst du auch danach noch etwas schreiben. Und gerne auch dann zum neuen Impulsbuch. Weil es uns ja interessiert, wie es dir gefällt. Und wenn du schon einmal dabei bist, und dir das Rezensieren so richtig Spaß macht, wir haben ja noch andere Bücher geschrieben. Da kannst du dich gerne austoben.

DANKE


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen