Dienstag, 1. August 2017

Lieferbar

Heute ging der Pressebericht raus, unser neues Buch erscheint pünktlich wie angekündigt. 




Ich brauchte ein paar Anläufe um Beate über das Netz zu gratulieren, zu schlecht ist unsere Internetverbindung hier im Urlaub. Nachmittags geht es einigermaßen, aber da liegen wir normalerweise in der Sonne. 




Nur heute, da brennt sie so unbarmherzig, dass wir im Haus bleiben. Mein Mann wollte sowieso konzentriert am Bad und der Küche weiterarbeiten, und ich musste ein paar Emails verschicken. Selbst die jungen Leute chillen heute lieber drinnen, als sich den 40 Grad auszusetzen. 




„Mit Sekt stoßen wir dann später an.“, schreibe ich Beate vorhin. Immerhin ist es unser 6. gemeinsames Buch, zählt man die Planer nicht mit. 

HIER gibt es eine Leseprobe und ab sofort kannst du bei uns bestellen:

Über unsere Website
über das Kontaktformular hier auf dem Blog 
oder direkt bei unserer Mitarbeiterin: carmen.schank@web.de bestellen.

Du könntest das Buch aber auch noch gewinnen, mit einer Amanzon-Rezension zum Body-Spirit-Soul-Buch.


Viel Freude beim Lesen.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen