Freitag, 8. September 2017

12 Neue

Es ist jedesmal super spannend, wenn eine neue Lebe-leichter-Coachausbildung startet. Schon einen Tag vorher richte ich den Raum, damit ich Freitagmorgen ganz entspannt meine Azubis empfangen kann. 




Die Ausbildung von neuen Coachs gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich bin immer völlig hin und weg, unser Know how an die Frau oder den Mann zu bringen. Diesmal sind es 12 Damen, die sich ab morgen Nachmittag offiziell Lebe-leichter-Coach nennen dürfen und mit einer ganzen Menge Input wieder nach Hause fahren.

Der praktische Teil findet morgen erst statt aber schon heute weiß ich, dass wir da 12 Volltreffer gelandet haben.

Und was mache ich nach so einem Tag Ausbildung? Zur besten Freundin der Süßmaus nach Hause fahren um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und dann den Abend eingekuschelt mit der Süßmaus einen Film schauen.

Arbeiten und chillen, muss beides sein.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen