Montag, 11. September 2017

6 kg weniger bis Weihnachten

Stell dir vor, du wachst morgens auf und hast 6 kg weniger?
Passiert nicht von heute auf morgen, aber von September bis Dezember. Und jetzt versetze dich kurz in diese Situation. Du wirst dich kurz vor Weihnachten nicht mehr so träge und unwohl fühlen. Du hast viele gute Gewohnheiten eingeübt und brauchst dir zum Jahresende nicht den Vorsatz zu nehmen, ab nächstes Jahr abzunehmen.
Auch irgendwie cool, oder?
Ich wünsche mir das für dich. Egal wie oft du schon versucht hast abzunehmen, wie oft du in deine alten Verhaltensweisen gerutscht bist. Wir kennen das alle, passiert so schnell.
Na und? Passiert ist passiert, aber nicht zu spät. Du kannst jederzeit wieder starten.
Gerne ab nächster Woche in meinem neuen Lebe-leichter-Kurs.


Ich freue mich auf dich. Komm doch einfach mal wieder vorbei.
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen