Freitag, 1. September 2017

Die 10 Gewinner

"Wie machen wir das denn mit der Verlosung?", fragten Beate und ich uns Anfang dieser Woche.

Bis zum 15.08. konntest du eine Rezension zu unserem Buch "Body Spirit Soul" abgeben, uns den Link schicken und bist damit in die Lostrommel gerutscht. Die Lostrommel war in diesem Fall mein E-Mail-Postfach. Aber wie nimmt man da eine Verlosung vor? Zumal mir Beate noch ein paar Namen in einer Mail geschickt hat.....

Also ganz klassisch eben. Ich hab alle Namen auf Zetteln geschrieben und einfach gezogen. So zwischen allen anderen Arbeiten, die fällig waren.



Und so stehen die Gewinnerinnen fest und dürfen sich über unser neues Impulsbuch freuen:

Annette Grimm
Ulrike Ender
Silke Grabner
Helga Hackenberg
Heike Weisse
Tatjana Ehret
Stephanie Kaiser
Waltraud Stäbler
Sabine Hilbrink
Andrea Irmler

Sobald ich alle Adressen habe, gehen die Bücher raus. Ich denke mal nächste Woche, weil vorher bin ich ja noch in Wien.

Und falls du dich fragst, was ich nach vier Woche Urlaub jetzt schon wieder in Wien will:

Geburtstagsgeschenk meines Mannes. Der musste allerdings zuerst einmal bei unserer Mitarbeiterin nachfragen, an welchem Wochenende ich denn noch nix vorhabe.

Dieses ist das einzige bis zum 1. Advent, was noch frei war. Jetzt weißt du Bescheid.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen