Samstag, 4. November 2017

Bewegtes Wochenende

Die gefahrenen Kilometer summieren sich in diesem Monat. Gestern einmal hin und zurück nach Karlsruhe, OHNE Stau. 

Heute einmal hin und zurück nach Radolfzell OHNE Stau. 

Dafür hatte ich beste Unterhaltung. 

Andrea hat uns gestern spontan begleitet und während unseres Soundchecks den Büchertisch betreut. 





Die Mädchen sorgten für den Rest der Unterhaltung. Und waren ziemlich verzückt von den vielen Angeboten, die das ICF zu bieten hatte. Dafür waren hinterher die Frauen von den Mädchen verzückt und die Herzen waren wieder bewegt. 

Heute the same procedure ohne die Mädchen, dafür mit Beate. 




Nicht nur die Frauen waren berührt, auch Beate und ich. Warum? Weil wir so unglaublich dankbar sind, was Gott uns da für einen Schatz anvertraut hat. Manchmal können wir das selber kaum fassen und haben gerade sehr viel Ehrfurcht vor dem, was Gott tut. 

Nach unserem Vortrag haben wir uns noch ein gemütliches Eckchen gesucht, um noch ein Stündchen am Body Spirit Soul Konzept zu feilen. 



Danach konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens noch ein bisschen am Wasser spazieren zu gehen. Und so genossen Michaela und ich bei schönstem Sonnenschein noch eine Stunde am Bodensee.






Gut 3 Stunden später bin ich zu Hause gelandet und fühl mich nicht so, als hätte ich gearbeitet. Auch irgendwie ein Geschenk.

Ach so: Irgendwas in Radolfzell war eine halbe Pizza und 1 Apfel (weil das Restaurant keinen Salat mehr hatte - war heute der letzte geöffnete Tag in dieser Saison) 





hm







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen