Freitag, 8. Dezember 2017

Noch ein paar Termine

Dezember ist nach August der chilligste Monat im Jahr. 

Normalerweise. 

Nur dieses Jahr haben sich noch ein paar klitzekleine Termine eingeschlichen. Am Sonntag predige ich in unserer Kirche. Und das ist für mich immer besonders aufregend. „Warum denn eigentlich?“, wollen A. und J. gestern wissen. „Das bist du doch gewohnt.“ Vorträge halten ja, aber predigen ist einfach etwas anderes. Ich freu mich trotz Aufregung, denn das Thema hab ich jetzt schon seit fast vier Wochen im Herz. 

Thema: Treue





Nächste Woche steht dann noch ein Abgabetermin für einen Artikel der Zeitschrift Lydia auf der To do Liste, dann der Body-Spirit-Soul-Abschluss zu dem ich alle meine Damen zu mir nach Hause einlade, die Woche drauf Lebe-leichter-Abschluss und dann ist Pause. 

Bis zum 10.1., da halte ich gleich zu Jahresbeginn einen Vortrag bei der VHS. Auch nett - und wird bestimmt auch sehr interessant, denn es geht natürlich nicht nur um Lebe leichter, sondern auch um andere Diäten und wie man den Jojo-Effekt vermeiden kann.

HIER sind die Infos: 


Tickets gibt es HIER: 




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen