Freitag, 5. Januar 2018

Beenden und Beginnen



Natürlich waren Beate und ich hin und hergerissen, unseren Body Spirit Soul Blog einfach so zu beenden. Aber das war schon vor einem Jahr. Wir hatten von Anfang an geplant, nur ein Jahr zu schreiben. Quasi begleitend zu unserem Buch, dass vor einem Jahr erschienen ist. 



Dann war das Jahr 2016  beendet, das Buch erschien und wir bekamen eine E-Mail Flut von Blog-Lesern die schon im Dezember die Frage stellten, ob es auch in 2017 tägliche Impulse gibt. Als hätten sie es geahnt. „Wir können das nicht einfach einstellen.“, meinte Beate, und so gab es ein Jahr lang von uns wöchentliche Impulse zum Thema Body Spirit Soul.

Seitdem ist so viel passiert.

Body Spirit Soul ist bereits im Sommer das zweite Mal aufgelegt worden. Zeitgleich brachte der Verlag ein Impulsbuch mit unseren 365 Blog-Einträgen heraus. 




Und wir bekamen eine Megaidee ins Herz gelegt. Aus unserem Buch wurde ein Programm. Ähnlich wie damals bei Lebe leichter und doch wieder ganz anders.

Und weil wir dafür natürlich auch eine Website brauchen, gibt es ab sofort unsere Gedanken, Inspirationen und Impulse nur noch auf unseren persönlichen Blogs. Hier bei mir und bei Beate. 

Mal persönlich, mal sachlich, mal ein Rezept, mal eine Inspiration, mal geistlich, mal Lifestyle.....gerade so wie das schon immer war, vor dem Body Spirit Soul Blog.....gerade eben fotografiere ich nebenbei unseren Koch, der schon wieder am Kochen ist. Die Fotos bekommst du morgen.

Wie es jetzt mit Body Spirit Soul  weitergeht erfährst du HIER. 




Und du kannst ja jetzt schon einmal überlegen, ob du auch Multiplikatorin werden möchtest. Die ersten Anmeldungen sind schon da.



hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen