Mittwoch, 21. Februar 2018

Aufregung im Norden

„Das sind doch echte Luxusprobleme.“, versichert mir Beate, der ich erzähle, dass der Frauentag in Bremen ausgebucht ist und einige Frauen keine Karten mehr bekommen haben. 

Heute telefoniere ich kurz mit der Verantwortlichen der Paulusgemeinde, die haben richtig Aufregung im Norden. Wenn nämlich der Umbau nicht wie geplant fertig wird, und man bis zum Schluss noch bibbert, ob die Küche überhaupt funktionsfähig sein wird, und die Nebenräume gefliest sind.  Kann mir schon vorstellen, dass das Ladiesteam in Bremen da Sondergebete nach oben schickt. 

„Das wird alles super, und hinterher gibt es umso mehr zu Lachen und zu erzählen, wie ihr das alles gewuppt habt.“, ermutige ich P. am Telefon. 

Aber ich kann mir die Aufregung schon vorstellen. Ist bei unserem Ladiesday nicht anders. Die letzten zwei Wochen laufen wir alle heiß, auch ohne Umbau. Und wenn dann das letzte Lied gesungen und die Frauen verabschiedet werden, dann öffnen wir als Team erst einmal eine Flasche Sekt......bevor wir aufräumen :-)


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen