Montag, 12. Februar 2018

Freie Plätze

Heute Morgen kam per Mail eine Anfrage, ob es in Kassel einen Lebe-leichter-Kurs gibt. Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich dann antworten muss, dass alle unsere Kurse auf der Website stehen. Und wenn dort Kassel nicht aufgeführt ist, dann gibt es dort leider auch keinen Coach.

Falls du also in Kassel wohnst, einen Platz gibt es noch bei der nächsten Ausbildung am 2. und 3. März hier in Appenweier. Bedarf ist auf jeden Fall da.
Falls du woanders wohnst, kannst du dich natürlich auch zum Coach ausbilden lassen.

Zweite Frage in meinem E-Mail-Postfach heute Morgen, ob es am 7. Juli beim Body- Spirit- Soul- Seminar noch freie Plätze gibt. 

Gibt es. 

Da sind wir nicht so eingeschränkt, wie bei der Lebe-leichter-Coachausbildung. Da ist die Teilnehmerzahl höher. Über 40 Frauen sind bereits angemeldet und Beate und ich wissen, dass es RICHTIG gut wird. Also, falls dein Herz dafür brennt, kannst du dich noch anmelden. 

Infos und Anmeldeformular findest du auf: bodyspiritsoul.de 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen