Donnerstag, 15. Februar 2018

Wir mieten die Halle

Montag waren wir uns alle einig. Gemeindeleitungsteam, Ladiesteam und unser Techniker.

Wir mieten die Halle!!!

Wir wachsen mit den Herausforderungen aber das kennen wir ja schon. 

Michaela, die mittlerweile bei uns im Ladiesteam ist, erzählte von ihrem Eindruck, den sie bei unserem ersten Ladiesday 2014 hatte. „Das hat mich damals am tiefsten beeindruckt, dass ihr mit so wenig Leuten, so einen Tag auf die Beine stellen konntet.“ Beate weißt du noch? Thema war Body Spirit Soul.

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wieviel wir waren, aber es sah sonntags ungefähr so aus.




Ich kann mich tatsächlich noch an dieses Hochgefühl erinnern, bei den Vorbereitungen und auch am Tag selbst. Um die 120 Frauen kamen zu diesem Ladiesday, und unser Team bestand aus knapp 20 Frauen plus unsere Männer.

Mittlerweile sind wir fast dreimal so viel. Über 50 Ladies plus die Männer.



Aber die Halle ist auch mehr als dreimal so groß wie unsere Gemeinde.

Also ist jetzt noch reichlich Platz beim Ladiesday. Du kannst dich noch anmelden und alle deine Freundinnen mitbringen. Bis Ende Februar gibt es den Frühbucherrabatt.

Weitere Infos uns Anmeldeformular gibt es hier: http://cz-agape.de/ld2018

Ich freue mich auf dich.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen