Sonntag, 11. März 2018

Einfach Hammer

Im Himmel wird Schlagzeug gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Dieses Wochenende war Jonathan zu Besuch und natürlich heute im Lobpreis an den Drums. 




Da geht mir einfach das Herz auf. Ich zähle schon die Sonntage, die wir noch ohne Schlagzeug auskommen müssen. Noch ist der junge Mann in Bad Gandersheim, am Freitag fährt er erst einmal für 10 Tage zu einem Missionseinsatz nach Schweden, Ostern ist er da, zum Ladiesday lassen wir ihn einfliegen und ab 10. Juni ist Schlagzeug bei uns wieder Dauerzustand. 

Riesig gefreut hab ich mich, dass heute einige meiner Lebe-leichter- und Body-Spirit-Soul-Teilnehmerinnen im Gottesdienst waren.

Und falls du wissen willst, was der Bikini mit meine Predigt zu tun hatte, die gibt es online:


Und seit heute ist auch unsere Kirchen-App im App Store erhältlich. 





Im Google Play Store schon seit zwei Wochen.

Einfach cz agape eingeben. 

Das find ich jetzt mal megacool.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen