Samstag, 10. März 2018

Flower Power

Sieht bei mir gerade ein bisschen aus, als hätte jemand Geburtstag. Während man sonst eher keine Blumen in unserem Haus findet, also Topfpflanzen nicht, weil ich vergesse sie zu gießen und keine Lust hab sie abzustauben, zieren auch selten Schnittblumen unseren Tisch. Seit Beginn der Body Spirit Soul Kurse hat sich das etwas geändert. Da ich für jede Kursstunde ein Blumengesteck besorge um den Tisch schön zu gestalten, zieren die Pflanzen danach eine Woche unseren Esszimmertisch. Manchmal halten sie sogar noch länger als eine Woche, dann hab ich ein paar Tage sogar doppelten Blumenschmuck. Heute allerdings türmten sich die Sträuße.



Das Gesteck in rosa ist von letzter Woche, das gelbe von dieser. 
Dir rote Rose von einer Body-Spirit-Soul-Teilnehmerin, die sie mir vorgestern zum internationalen Frauentag mitbrachte. Den orangen Strauß bekam ich heute nach dem Frauenfrühstück vom Team in Weingarten überreicht und als ich mittags nach Hause kam, standen die Tulpen auf dem Tisch, von meinem Mann.

Flower Power in unserem Haus.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen