Donnerstag, 5. April 2018

Was eine Freikirche ist

Falls du dich das schon immer mal gefragt hast:


Zwei meiner

Body Spirit Soul Teilnehmerinnen waren an Ostern das erste Mal in unserem Gottesdienst. Und gleich ziemlich hin und weg. Das sei ja sowas von anders als in der Landeskirche, so modern, und mitreißend und emotional. Für uns ja ziemlich normal, aber wenn man das nicht kennt....dann ist es schon besonders. Dabei ist die Pfingstbewegung die weltweit größte unter den Protestanten. Das wissen die wenigsten.

Unsere Kirche gehört übrigens zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden.

Falls du also schon immer mal kommen wolltest: Nur keine Zurückhaltung.

Kommenden Sonntag ist ein Team der Schule der Erweckung bei uns - und gleich hinterher flieg ich nach Afrika.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen