Dienstag, 8. Mai 2018

Ich liebe es

So ein richtiges Glücksgefühl durchzog mich heute, als ich völlig relaxt um kurz vor 18:00 Uhr den Raum für meinen Body Spirit Soul Kurs gestaltete. Davon hatte ich die letzten Monate geträumt. 

Während ich die letzten drei Kurse mit Beginn um 20:00 Uhr direkt nach dem Lebe leichter Kurs gehalten hatte, war ich heute total entspannt und konnte mich mit voller Konzentration auf meine neuen Ladies einstellen. Die erste Stunde ist immer super spannend. Wir lernen uns kennen, die Damen hatten gleich Hausaufgaben aufbekommen und sie mit Bravour gemeistert. Ich bin jetzt schon ganz verliebt und freue mich auf die kommenden neun gemeinsamen Wochen. 

Ich muss mir jetzt schon bald den Termin für Herbst überlegen, weil jetzt schon die Anmeldungen für den nächsten Kurs eintrudeln. 

Ich liebe einfach das, was ich tue!!!


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen