Über mich

Mein Leben mit Leichtigkeit, wenn auch nicht immer alles leicht ist.

Kurz nach Erscheinen unseres (wir, das sind Beate und ich) ersten Buches "Lebe leichter - Umschalten aufs Wohlfühlprogramm" im Oktober 2006, fing ich an zu bloggen. Seitdem sind viele Worte durch meine Tastatur in diesen Blog geflossen.

Mein Leben ist umgeben von meiner Familie, meinen Freunden und meiner Gemeinde. Und natürlich von Gott, ohne den gar nichts geht.

Ich nehme dich direkt mit hinein in meinen Alltag, erzähle dir meine Geschichten und wie sie mein Leben prägen. Ich freue mich, wenn ich dich inspiriere und motiviere. Du wirst den ein oder anderen Lebe-leichter-Tipp oder Lebensrat bekommen, hin und wieder ein bisschen schmunzeln, ein wenig ins Nachdenken kommen, und hoffentlich ganz viel für dich mitnehmen.


 

Deine Heike Malisic (hm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen