Vorträge

Als Referentin darfst du mich gerne einladen.

Meine Vorträge sind kurzweilig, persönlich, überraschend anders und bieten praktische Lebenshilfe.
Hier findest du eine Auswahl meiner Lieblingsthemen:
Body - Spirit - Soul - Ganzheitlich leichter leben
Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Nur wenn wir mit allen drei Aspekten unserer Existenz sorgsam umgehen, werden wir zufrieden und glücklich sein. Was glaubst du, würde dein Körper erzählen, wenn er deine Geschichte mal komplett aus seiner Sicht erzählen dürfte? Wie wäre es, wenn du mit deinem eigenen Körper versöhnt wärst? Wie findest du den Sinn deines Lebens und die Antwort auf die Frage: "Wo komme ich her, wo gehe ich hin?". Was ist, wenn du dann plötzlich Gott begegnest und erkennst, wie eine Beziehung zu ihm funktioniert? Und wie schaffst du es auf dein Herz zu achten und die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen? Sehr persönlich gebe ich dir an meinem Erleben anteil, fast wie bei einem Plausch auf dem Sofa unter Freundinnen.
Lebe leichter, lass los was dich beschwert
Was beschwert dich? Zu viele Kilos auf der Waage? Zu viele Sorgen im Alltag? Wer sehnt sich nicht nach einem Leben mit mehr Leichtigkeit? Innerlich wie äußerlich. Das Leben könnte so leicht sein, wäre es nicht manchmal so schwer. Ich selber habe in meinem Leben schon viele Herausforderungen gehabt und immer wieder Gottes Beistand und Fürsorge erlebt. In diesem Vortrag nehme ich dich mit in meine eigene Geschichte. Du erfährst, wie du gut für deinen Körper sorgst, durch eine Beziehung mit Gott zur Ruhe kommst und wie du mit Gottes Hilfe auf deine Seele acht gibst.
Vor allem behüte dein Herz
"Vor allem behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben." Dieser Bibelvers aus Sprüche 4,23 macht deutlich, wie wichtig es ist auf das eigene Herz zu achten. Mit deinem Herzen entscheidest du, wie du auf Gefühle reagierst und damit, welche Richtung du deinem Leben gibst. Mit deinem Herzen kannst du lieben und hassen, verletzten und vergeben. Du kannst dein Herz mit Gutem füllen oder es zumüllen. In diesem Vortrag ermutige ich dich dazu, darauf zu achten, was du in dein Herz lässt.


Ab 12.11.2016 sammele ich hier mal ein paar Feedbacks:


Frauenfrühstück Stetten:

"Der Vortrag war total gut und so berührend und persönlich. Vielen lichen Dank für diese Offenheit und die tollen Impulse, die uns mitgegeben wurden!"

"Ich möchte Ihnen nochmal von ganzen Herzen für den tollen Vortrag danken. Ihre Geschichte hat mich zu tiefst gerüht und ich bin sofort den Tränen nahe wenn ich daran denke wie sie ist. 
Sie sind so eine starke Frau und Persönlichkeit, sie haben mich heute echt um einiges bereichert und wachgerüttelt. 
Eine wirklich sehr Nachhaltige Begegnung. Vielen Dank!"

Frauenabend Münster:

Deine Tochter hat eine so geistliche Präsenz und Ausstrahlung, das habe ich noch nie erlebt. Danke für deinen so berührenden und bewegenden Vortrag und dafür, dass deine Tochter das Lied gesungen hat.


Frauennachmittag Buchholz:

Vielen Dank für diese Stunde Emotionen pur. Dein Vortrag hat mich tief im Herzen getroffen."


Frauenkonferenz Bad Gandersheim:

Wow, das war nur gut, ich hab mich so oft wiedergefunden, und das hat mir jetzt mal echt so richtig geholfen. Ich werde die CD meiner Mama schicken, damit sie das auch hört.


Frauenfrühstück Senden:

"Noch nie, hat mich ein Vortrag so sehr berührt, vielen Dank für deine Offenheit."


Konzertlesung Birkenfeld:

"Das war höchst professionell, deine Lesung und der Gesang der Mädchen. Die sind zauberhaft."

"Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber egal was es war, es ist um ein Vielfaches übertroffen worden."

"Das ist ein geniales Konzept, was ihr euch da ausgesucht habt. Alles vom Feinsten, direkt ins Herz."


Konzertlesung ICF Karlsruhe:

"Ich bin tief im Herz berührt, danke."



Konzertlesung in Offenburg:

"Dieser Abend hat mein ganzes Leben verändert. Ich habe zu Jesus gefunden und kann das Buch gar nicht auf die Seite legen. Auch meiner Tochter hab ich es geschickt, und die ist völlig begeistert."

"Das war mehr als großartig."


Frauenfrühstück Niederschopfheim:

"Wow, noch nie habe ich so einen bewegenden Vortrag gehört."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen