Dienstag, 22. Dezember 2015

Was für ein Abschluss



Zweimal Lebe-leichter-Abschluss ließ uns letzte Woche wieder gemeinsam feiern.


Da hat A. über 10 kg in meinem Lebe-leichter-Kurs abgenommen und nach dem Essen kamen wir in den Genuss sie am Saxophone zu erleben. Zusammen mit B.,  auch gute 6 kg leichter begleitete sie uns beim Weihnachtsliedersingen. 



Das hab ich in noch keinem Lebe-leichter-Kursabschluss gehabt.

Was wir schon hatten war eine JAM-Versteigerung, zweimal dieses Jahr. HIER und HIER

Die Spendendosen füllten sich zwar während des ganzen Kurs, aber am letzten Tag ließen wir die JAM-Schale zur amerikanischen Versteigerung rumgehen. Monika Schwarz, Künstlerin aus Oberkirch spendete wieder ein Bild, und diesmal war der glückliche Gewinner J.



Richtig glücklich haben sich meine Teilnehmer gespendet. 

920 € konnte ich auf das JAM-Spendenkonto einzahlen.

Damit werden nächstes Jahr 19 Kinder in Cakuti, Angola ernährt.

Ungefähr hier:





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen